Die Reinkarnationstherapie

Viele verbinden sofort mit diesem Wort, die oder das Leben VOR dem eigenen.

Doch es ist nicht nur das Leben vor dem eigenen, sondern auch die Rückführung in die eigene Schwangerschaft und die eigene Geburt. Gerade hier können spätere Symptome entstehen.

 

Die Erinnerung an diese Phase ist grundsätzlich fast jedem Menschen möglich!

 

Natürlich ist diese Therapieform auch genau das, was viele sofort damit verbinden, nämlich eine Reise in das vorherige Leben.

Die Theorie der Reinkarnation besagt, dass der Mensch sich immer wieder neu inkarniert, um sich von Leben für Leben weiterzuentwickeln. Somit ist das jetzige Leben ein Ergebnis des vorherigen Lebens.

Psychische und körperliche Probleme, werden "geweckt", wenn der Mensch heute in ähnliche oder vergleichbare Lebenssituation wie damals kommt.

Durch das Wiedererleben und dem richtigen Erkennen der Verbindungen zum Problem von heute, kann sich das heutige Symptom auflösen.

Es geht dabei nicht darum herauszufinden, ob derjenige damals eine berühmte Persönlichkeit war (z.B. Cäsar oder Napoleon) oder ob er nur einfaches "Fußvolk" (z.B. Bauern oder Hofnarr) war. Der Rang ist absolut nebensächlich! Es geht um die dort entstandene Problematik!

Übrigens ist es eher sehr selten, das derjenige eine hohe oder bekannte Persönlichkeit war, meistens handelt es sich um "einfache" Bürger.

 

Die Reinkarnationstherapie in die eigene Schwangerschaft, bzw. der eigenen Geburt, gehört sehr häufig zu einem Behandlungsweg von mir!

Die Reinkarnationstherapie in vorherige Leben, kommt dann zum tragen, wenn es sich immer mehr verdeutlicht, das "dort" noch eine Problematik liegen könnte.

Seit 15 Jahren in einer Praxis tätig!
Seit 15 Jahren in einer Praxis tätig!

 

Praxis für klinische Hypnose

 

Lydia Kellermeier
Deichstücken  48b
26931 Elsfleth
Tel.: 0 44 04 / 953 115

Fax: 0 44 04 / 953 046

Veröffentlichung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überall im Handel erhältlich!

Oder Sie klicken einfach auf das Buch und Sie werden dementsprechend weitergeleitet!

Für weiteren Inhalt u.ä. klicken Sie bitte auf "PDF / Download"!

Sichern Sie Ihre Daten:


Secura Safe, ich kann es nur empfehlen